Kontaktformular

Tennis:

Deutscher Tennis Bund
Hessischer Tennis Verband

Hockey:

Deutscher Hockey Bund
Hessischer Hockey-Verband

Stanley Shaw

Stanley Shaw, B-Linzenz-Trainer, Jahrgang 1963, ist seit der Saison 2014 zusammen mit Pavel Gerla Chef-Coach im WTHC-Tenniszentrum. Von 1985 bis 1993 war er unter den Top 100 der Deutschen Herren gelistet. Auf der Weltrangliste erreichte er im Einzel Rang 483 und im Doppel Rang 220.  

Stanley Shaw managte und vermarktete nach seiner Tennis-Profikarriere Profiteams und Events beim TC Noris Weiß-Blau in Nürnberg. 19 Jahre lang war er dort als Trainer und Spieler tätig. Als Trainer gab er Einzel- und Gruppentraining im TC Noris Blau-Weiß, richtete Tenniscamps aus, übernahm das Team-Coaching und betreute einen jungen Spieler auf der ATP-Tour. Er coachte dort auch mehrere Mannschaften in den höchsten deutschen Ligen.    

Neben seiner Tätigkeit als Chef-Coach im WTHC-Tenniszentrum betreut Stanley Shaw die WTHC-Hessenligamannschaft der ersten Herren, die er 2015 zur Hessenmeisterschaft führte.  

Sie erreichen Stanley Shaw
Tel. 0151-75 00 90 59
oder per E-Mail

Wiesbadener Tennis- und Hockey-Club e.V. | Nerotal, Sportanlage Nerotal | 65193 Wiesbaden | Impressum